Einladung zum 9. Netzwerkabend am Mittwoch, 25. Februar um 18:00

Auf unsere gelungene GiveBox-Aktion haben wir ja eine sehr positive Resonanz gehabt – von Passanten, aber auch seitens der Presse. Mit ausführlicher Berichterstattung (alle Berichte mit Foto!) sind wir zwei Mal in der Rheinischen Post und mit einem Artikel im Rheinboten vertreten gewesen (die Artikel haben wir unter ‚Presse‘ eingestellt).

Die GiveBox-Aktion wollen wir auch bei unserem nächsten Treffen noch einmal Revue passieren lassen – und laden dazu herzlich ein: unser 9. Netzwerktreffen findet statt am kommenden Mittwoch (25.02.) um 18:00 in der Stadtbücherei Rath.

Inhaltlich ist unser Gastgeber auf dem gleichen Gebiet zuhause wie das zweite Thema des Netzwerkabends, denn eine neue Idee steht bereits in den Startlöchern. Die ersten Gedanken dazu entstanden im Dialog mit der AWO Rath, gemeinsam mit Frau Gajewski und Frau Hoffmann. Es dreht sich um den Tag des Buches, der international stattfindet und anlässlich dessen wir eine publikums- und passantenwirksame Aktion im öffentlichen Raum unseres Quartiers zum Thema Buch durchführen könnten… erste Ideen sind bereits da, mehr am kommenden Mittwoch!