Abschluss ‚Rather Advent‘ im Café ShuShu * FROHE FESTTAGE UND ALLES GUTE FÜR 2018 *

Samstag, 23.12. ab 16:30, Café ShuShu, Liliencronstr. 1/ Ecke Oberrather Str.

Gemütliches Vorlesen zum Advent (für Erwachsene)// Preisverleihung Gewinn-Suchspiel ‚Rather Engel’// Kalender ‚Rath hoch 12‘

Rath&Tat hatte eingeladen zum letzten Türchen im diesjährigen ‚Rather Advent‘!

Der Spätnachmittag war gemütlich, das Vorlesen abwechslungsreich, stimmungsvoll und höchst professionell – ein gelungener Abschluss des Rather Advent – bleibt für heute, schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel für alle zu wünschen!

Auch den Foto-Kalender ‚Rath hoch 12‘ für das kommende Jahr mit Motiven aus Rath gab’s zu kaufen – ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Beim Gewinn-Suchspiel konnten Kinder und Erwachsene mitmachen: In Schaufenstern verschiedener Läden im Quartier waren Papier-Engel platziert, mit deren Hilfe sich das Lösungswort finden ließt. Und dies war der Teilnahmezettel für die vorweihnachtliche Quartiersrallye: