Neue GiveBox in Arbeit

Viele Menschen fragen interessiert nach, ob und wann Rath wieder eine neue GiveBox erhält.

Die Antwort auf die erste Frage ist ‚ja‘ – zwischenzeitlich hatte sich eine ‚Give-Box-Gruppe‘ mit Björn Süerkan von der ‚Zukunftswerkstatt Düsseldorf‘ als Ansprechpartner gegründet, und die Aktiven organisieren in Kooperation mit der ‚Werkstatt für angepasste Arbeit‘ den Bau.

Jupp Becker war mit seiner Kamera vor Ort in der Metallbau-Werkstatt und hat den gegenwärtigen Stand der Arbeiten dokumentiert:

Die neue Give-Box nimmt also Formen an und soll im Laufe des Sommers an alter Stelle neu aufgestellt werden.

Der Ansprechpartner Björn Süerkan ist telefonisch zu erreichen unter T 0211/ 98 43 67 – 65 oder per Mail unter bjoern.sueerkan(at)zwd.de.

Bereits im Februar hatte sich die ‚Aktionsgruppe GiveBox‘ mehrmals in der Stieglitzstraße 41 bei der ZWD (Zukunftswerkstatt Düsseldorf) getroffen. (Montag, 20.02.2017/ 19:30 u. Donnerstag, 02.02.2017)