Gut vermietet!

Plakate im Schaufenster weisen Passanten darauf hin, und die Resonanz ist durchweg äußerst positiv: in das Ladenlokal Westfalenstraße 3 wird in Kürze eine Buchhandlung einziehen!

160728_Rather Buchzentrum Leerstand Ladenlokal Duesseldorf Linneweber Zwischennutzung

Zwei junge Geschäftsleute betreiben dort ab September das Rather Buchzentrum, in dem Kunden sowohl in aktuellen Büchern als auch in einem großen Bereich eines modernen Antiquariat in Ruhe stöbern können – oder ganz komfortabel ihr Wunschbuch auch von zuhause aus online bestellen können.

Der Eigentümer des Ladenlokals hat damit sein Ziel, das Ladenlokal gut zu vermieten, nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und verschiedensten Zwischennutzungen in Kooperation mit dem KiQ-Projekt erreicht: Das Rather Buchzentrum bereichert das Einkaufsangebot in Rath um eine neue Komponente und trägt dazu bei, die Westfalenstraße als beliebte Einkaufsstraße dauerhaft zu erhalten.

Das KiQ-Projekt sagt herzlichen Dank an den Eigentümer für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Zwischennutzungen und wünscht dem Rather Buchzentrum einen guten Start!