Postkartenserie ‚Grüße aus Rath‘

Insbesondere, um die gelungene Aktion ‚Rath leuchtet auf‘ noch etwas ’nachleuchten‘ zu lassen, hatte das Team ‚Rath&Tat‘ eine weitere Idee: die Postkartenserie ‚Grüße aus Rath‘.

Die Fotoaufnahmen der Aktion sind dafür eine gute Basis. Fünf Motive wurden ausgewählt und bilden nun den Auftakt der Serie – damit können jetzt auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten, einen Eindruck des Abends bekommen, und für die, die dabei waren, sind sie eine schöne Erinnerung.

Eine Idee, die gleich in die Tat umgesetzt wurde: soeben sind die Postkarten druckfrisch eingetroffen.

160423_Postkarten Gruesse aus Rath KiQ Tat Linneweber Duesseldorf

Eine Gelegenheit, das ganze Fünferset kostenfrei zu erhalten, wird beim Quartiersfest zum ‚Tag der Städtebauförderung‘ am 21. Mai sein. Besuchen Sie uns dort nachmittags ab 14:00 an unserem Stand!

160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (2)

160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (3)160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (1) 160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (4) 160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (5)

160419_Postkarte Gruesse aus Rath Duesseldorf KiQ Tat Linneweber (6)