Die Internetseite GiveBoxenDuesseldorfSued berichtet über uns (Februar 2015):

Vorbildliche Vorarbeit für die Givebox Rath

Rath ist (strenggenommen) nicht so ganz im Düsseldorfer Süden *räusper*, aber erstens gibt es noch nicht so viele Boxen im Düsseldoerf Norden und zweitens ist es vor allem die vorbildliche Vorarbeit in Sachen Publicity, die uns dazu bringt, über die neue Box zu schreiben.

Schaut mal hier: http://kiq-duesseldorf.de/?p=1776.

Die Organisatoren haben wirklich alle Register gezoghen, um vorab Aufmerksamkeit und Neugier zu wecken: Logos der Box auf den Pflastersteinen des künftigen Standortes in der Westfalenstraße, Wimpel die fallternd den Platz markieren und zur Einweihung einladen, Einladungskärtchen …

Wir staunen und lernen 🙂

Wir wünschen der Givebox Rath viel Erfolg und fereun uns über dieses tolle Ergebnis der Rather Kooperation KiQ!

https://giveboxenduesseldorfsued.wordpress.com/2015/01/27/vorbildliche-vorarbeit-fur-die-givebox-rath/