Tour de France in Düsseldorf – ‚Grand Depart‘ mit Rath&Tat

02.07.2017// ab 11:00// Oberrather Straße/ Ecke Liliencronstraße

Anlässlich der ‚Grand Départ‘ als Auftakt zur ‚Tour der France‘ haben wir uns an der Ecke ‚Liliencronstraße/ Reichswaldallee‘ vor dem neuen ‚Café ShuShu‘ getroffen und auf die Radfahrer gewartet, die etwa zwei Stunden später nach der Werbekarawane dort vorbeisausten.

Einige Eindrücke in Fotos:

Rath&Tat-Ansprechpartnerin Astrid Schäfer trifft mit geschmücktem Fahrrad im Rath&Tat-Bergtrikot ein.

Claus-Stephan Emming mit Fahrrad-Plätzchen…

… und die ersten Gäste an unserem geschmückten Stück Reichswaldallee.

 

Diesmal dabei: Rath&Tat-Wasser und alkoholfreie Erfrischungsgetränke in den Geschmacksrichtungen Minze, Apfel und Waldmeister.

 

Der Bereich vor dem Café ShuShu füllt sich langsam mit Publikum,…

… und schon sausen sie vorbei, die Radfahrer.

Unsere Einladungskarten sahen so aus:

Erkennungszeichen waren: Rath&Tat-Grünes in Form von Rath&Tat-grünen Perücken, Fahrradbrillen oder Nasen, Buttons, Bauchläden oder Getränken, kreativen eigenen Ideen oder einem Rath&Tat-Bergtrikot!

Die Wartezeit war eine gesellige Angelegenheit – und wir haben sie gut genutzt, indem wir Werbung in ‚eigener Sache‘ gemacht haben: an einem kleinen Infostand hatten wir Bauchladen, Getränke und vorab organisierte Fanartikel platziert.

Den Bereich entlang der Reichswaldallee vor dem Café ShuShu hatten wir mit Wimpeln vorab festlich geschmückt:

Unsere Rath&Tat-Logos in großer Zahl gespiegelt zum Herstellen eines eigenen Bergtrikots gab’s hier zum Download (auf Bügel-Druckfolie drucken, aufbügeln – chic!)

Weiterlesen